Alles im grünen Bereich!

Auszubildende zum/zur Gärtner/in im Garten- und Landschaftsbau

m/w, Vollzeit, ab sofort gesucht

Dein Profil:

Du hast einen Hauptschulabschluss und brennst darauf, beruflich voll durchstarten? Du liebst es, Dinge kreativ zu gestalten und die Ergebnisse Deiner Arbeit gleich sehen zu können? Du bist ein echtes „Draußen-Kind“ und fühlst Dich an der frischen Luft rundum wohl?
Du bist ein absoluter Teamplayer, zuverlässig, aufgeschlossen und freundlich?
Du bringst nicht nur die Liebe zur Natur, sondern auch technisches Interesse mit?
Du magst Abwechslung und bist bereit für einen Job, der jeden Tag anders ist?
Ja? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Dein Aufgabengebiet:

Du arbeitest bei uns im Betrieb und besuchst außerdem regelmäßig die Berufsschule.
Du unterstützt die Kollegen bei der Gestaltung von Gärten und Parkanlagen, indem Du mithilfst, Pflaster zu verlegen und Rasen, Bäume, Büsche oder Blumen zu pflanzen.
Bei uns wirst du in allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus vielseitig gefordert und entwickelst Dich in nur drei Jahren zum echten „Outdoor-Allroundtalent“.

Wir bieten:

  • Eine anerkannte Ausbildung mit Prüfung vor der Landwirtschaftskammer.
  • Teilnahme an attraktiven Azubi-Projekten.
  • Einen der wohl schönsten Arbeitsplätze der Welt mit viel frischer Luft und Natur um Dich herum.
  • Ein super familiäres und motivierendes Betriebsklima dank toller Kollegen und Kolleginnen.
  • Abwechslung und immer neue Herausforderungen.
  • Die Aussicht auf eine Vollzeit-Beschäftigung nach der erfolgreichen Abschlussprüfung
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Ein vorheriges Praktikum in unserem Betrieb zum gegenseitigen Kennenlernen und als Vorab-Check Deiner Frischlufttauglichkeit fänden wir super!